* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     keep moving
     my challenge
     my day
     my food
     my stats
     my motivation
     my way

* Letztes Feedback






vollgestopft :(

Mittagessen grad, das erste was ich heute gegessen habe (um 13 Uhr). 1 Rolle veg. Sushi, 4 Broccoli roeschen und 8 Rosenkohl, und ich fuehl mich total vollgestopft BAEH! naja, dafuer gesund, denn aus langeweile auf der Arbeit haett ich fast was Suesses gekauft (Croissant, Apfeltasche, Schokolade!) aber das hab ich dann doch gelassen!

14.11.08 14:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung