* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     keep moving
     my challenge
     my day
     my food
     my stats
     my motivation
     my way

* Letztes Feedback






ich war grad auf dem Markt und wollte mir einen Schokocroissant holen. Keine Ahnung was ich mich gefahren ist. Jedenfalls hatte ich das geld schon draussen und so und habs mir in der letzten Sekunde doch noch anders ueberlegt. stattdessen hab ich grad ein Vollkornbroetchen und Rest von gestern Abend gegessen, ca. 200 kcal. Bin soweit bei ca 500 kcal heute. Bin stolz auf mich, dass ich das Croissant auf dem Markt gelassen habe.  bedingung fuer heute vor dem Abendessen: 45 min hometrainer

12.11.08 15:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung