* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     keep moving
     my challenge
     my day
     my food
     my stats
     my motivation
     my way

* Letztes Feedback






Ich habe mich dazu entschlossen, einen Abnehmblog aufzumachen um meine Erfolge und Misserfolge aufzuschreiben und hoffe, heirdruch Motivation zu bekommen.

Der Gedanke abzunehmen ist schon lang da, denn mit einem BMI von ueber 26 find ich mich alles andere als attraktiv und will endlich wieder unter 65 kg wiegen. (mein Ziel ist 62 kg zu wiegen, dass sind noch 11 Kilos)

Dass damit harte Arbeit verbunden ist mir klar, aber ich bin ready. habe letzte Woche angefangen und schon 1,5 kg verloren. Ich bin motivierter als sonst und ich werd mir das nicht duch bloede Kalorien verderben lassen.

 

 

11.11.08 16:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung